LCN Forum
lcn.eu nicht aufrufbar - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Software (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Forum (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: lcn.eu nicht aufrufbar (/showthread.php?tid=1452)



lcn.eu nicht aufrufbar - LuckyLPA - 21.09.2019

Moin.

@Admins
Ich bekomme Heute schon den ganzen Tag die Meldung "Access denied", wenn ich lcn.eu aufrufen will...???

mfg Carsten


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - LCNJürgen - 22.09.2019

Das ist heute noch genau so!


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - Uwe - 10.11.2019

... und wieder mal Naughty

Diese "Ausfälle" sind - gerade am Wochenende - schon recht leidig.
Muss das wirklich sein?

Grüße, Uwe


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - LuckyLPA - 10.11.2019

Übrigens schon seit Freitag...


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - SB - 11.11.2019

Funktioniert doch  Angel Wink


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - kuko - 11.11.2019

Guten Morgen,

nicht nur wir, aber auch wir leiden seit einigen Monaten unter heftigen Angriffen aus Russland. Als Folge schaltet unser Provider Websites und Email-Funktionen ab, um weitere Angriffe zu stoppen. Wenn man dann noch hier in Hannover im Messe-Stau steht, wird es leider erst etwas später repariert.

Grüße

Die Kundenkommunikation


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - LuckyLPA - 11.11.2019

Alles Ausreden ... Ich bitte darum den Verantwortlichen SOFORT auszupeitschen ;-P


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - LuckyLPA - 13.11.2019

Und wieder OFF


RE: lcn.eu nicht aufrufbar - kuko - 18.11.2019

Moin,

ich nehme es zurück, es waren keine Angriffe aus Russland, sondern aus der Ukraine und den USA. Inzwischen sind so einige Subnetze gesperrt und es sollte wieder ruhiger werden. Also was die Ausfälle betrifft.

Grüße

Die Kundenkommunikation