^

Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lcn.eu nicht aufrufbar
#1
Moin.

@Admins
Ich bekomme Heute schon den ganzen Tag die Meldung "Access denied", wenn ich lcn.eu aufrufen will...???

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Das ist heute noch genau so!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
... und wieder mal Naughty

Diese "Ausfälle" sind - gerade am Wochenende - schon recht leidig.
Muss das wirklich sein?

Grüße, Uwe
Zitieren
#4
Übrigens schon seit Freitag...
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Funktioniert doch  Angel Wink
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#6
Guten Morgen,

nicht nur wir, aber auch wir leiden seit einigen Monaten unter heftigen Angriffen aus Russland. Als Folge schaltet unser Provider Websites und Email-Funktionen ab, um weitere Angriffe zu stoppen. Wenn man dann noch hier in Hannover im Messe-Stau steht, wird es leider erst etwas später repariert.

Grüße

Die Kundenkommunikation

ISSENDORFF KG
Kundenkommunikation
Magdeburger Str. 3
30880 Laatzen-Rethen
Zitieren
#7
Alles Ausreden ... Ich bitte darum den Verantwortlichen SOFORT auszupeitschen ;-P
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Und wieder OFF
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Moin,

ich nehme es zurück, es waren keine Angriffe aus Russland, sondern aus der Ukraine und den USA. Inzwischen sind so einige Subnetze gesperrt und es sollte wieder ruhiger werden. Also was die Ausfälle betrifft.

Grüße

Die Kundenkommunikation

ISSENDORFF KG
Kundenkommunikation
Magdeburger Str. 3
30880 Laatzen-Rethen
Zitieren


Gehe zu: