LCN Forum
Betriebsmeldungen - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Installation und Integration (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Forum: Anregungen (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Betriebsmeldungen (/showthread.php?tid=703)



Betriebsmeldungen - LuckyLPA - 24.08.2016

Moin.

Wäre es möglich, in einer neuen Firmware/nächsten GVS eine Buserkennung einzubauen?
Also: Tastenauslösung im Modul wenn der Bus gestört ist. Interne Kommandos funktionieren dann ja noch. Dasselbe für die GVS, z.B. als Bedingung in einem Ereignismelder. Sodass bei Busausfall eine Meldung (SMS/@mail) ausgegeben werden kann...

mfG Carsten


- Sven - 29.08.2016

Da schließe ich mich an. Und würde mir noch eine Meldung bei Sicherungsausfall eines Moduls wünschen. So dass man ein Ereignis in der GVS generieren könnte.


RE: Betriebsmeldungen - BK - 29.08.2016

Die gibt es schon Smile :

   


- Sven - 01.09.2016

Na da schau an Big Grin

Glatt übersehen.

Ab welcher Firmware geht das?


- SB - 01.09.2016

Dies geht ab: FW 120A17