^

Themabewertung:
  • 230 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsmeldungen
#1
Moin.

Wäre es möglich, in einer neuen Firmware/nächsten GVS eine Buserkennung einzubauen?
Also: Tastenauslösung im Modul wenn der Bus gestört ist. Interne Kommandos funktionieren dann ja noch. Dasselbe für die GVS, z.B. als Bedingung in einem Ereignismelder. Sodass bei Busausfall eine Meldung (SMS/@mail) ausgegeben werden kann...

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Da schließe ich mich an. Und würde mir noch eine Meldung bei Sicherungsausfall eines Moduls wünschen. So dass man ein Ereignis in der GVS generieren könnte.
Zitieren
#3
Die gibt es schon Smile :

   

Zitieren
#4
Na da schau an Big Grin

Glatt übersehen.

Ab welcher Firmware geht das?
Zitieren
#5
Dies geht ab: FW 120A17
Zitieren


Gehe zu: