LCN Forum
Neues Modul im Weihnachtsbild? - Druckversion

+- LCN Forum (https://forum.lcn.eu)
+-- Forum: Hardware (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Bus-Module (https://forum.lcn.eu/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neues Modul im Weihnachtsbild? (/showthread.php?tid=776)

Seiten: 1 2


Neues Modul im Weihnachtsbild? - Bilderbuch - 05.12.2016

Hallo zusammen,

kann es sein dass der Weihnachtsmann auf der Startseite auf einen neuen LCN-UPU tanzt?
Gibt es da schon Infos? Darauf würde ich sehnsüchtig warten wenn dies ein Universal wäre...
Gruß
Bilderbuch


- LCNJürgen - 05.12.2016

Ja das ist das UPU war auf der Hompage LCN.EU mal aufgeführt ist aber wieder her runter genommen worden.
Soll aber angeblich schon lieferbar sein.


- Bilderbuch - 05.12.2016

Danke für die Info.
Dann hoffe ich mal dass es bis Januar mehr Infos gibt. Da müsste ich meine neuen Module ordern.


- Stromwolf - 07.12.2016

In der neuen LCN-Bildpreisliste ist es auf jeden Fall auch schon mit drin.
Zitat:LCN-UPU
Unterputz-Modul, Phasen AB- und AN-Schnitt

- Funktionsumfang wie LCN-UPP
- Betrieb als Phasen AB- und ANschnitt-Dimmer oder im Schaltbetrieb als Nullspannungsschalter



- MarkusSchirmer - 07.12.2016

Mit der Funktionalität wird es dann doch faktisch zum Ersatz des UPP!?

Für den Griff zum UPP sehe ich dann keinen Grund mehr. Oder wird das UPU deutlich teurer?


- LCNJürgen - 08.12.2016

Also das was ich Gerüchte mäßig gehört habe soll es was um die 30€ teurer werden. Huh


- Stromwolf - 09.12.2016

Der Preis liegt laut neuer LCN-Bildpreisliste 37,- € über dem UPP.


- LuckyLPA - 24.01.2017

moin.

gibs das UPU jetzt schon? Endgültige Version`?

mfg Carsten


- Uwe - 24.01.2017

Hast du keinen ADM, Carsten?
Meiner kam gerade mit topaktuellen Neuigkeiten Big Grin
Ich habe dann mal bestellt ...

Grüße, Uwe


- LuckyLPA - 25.01.2017

Moin.

Haben wir nicht mehr im Norden...

mfg Carsten