^

Themabewertung:
  • 200 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Modul im Weihnachtsbild?
#1
Hallo zusammen,

kann es sein dass der Weihnachtsmann auf der Startseite auf einen neuen LCN-UPU tanzt?
Gibt es da schon Infos? Darauf würde ich sehnsüchtig warten wenn dies ein Universal wäre...
Gruß
Bilderbuch
Zitieren
#2
Ja das ist das UPU war auf der Hompage LCN.EU mal aufgeführt ist aber wieder her runter genommen worden.
Soll aber angeblich schon lieferbar sein.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Danke für die Info.
Dann hoffe ich mal dass es bis Januar mehr Infos gibt. Da müsste ich meine neuen Module ordern.
Zitieren
#4
In der neuen LCN-Bildpreisliste ist es auf jeden Fall auch schon mit drin.
Zitat:LCN-UPU
Unterputz-Modul, Phasen AB- und AN-Schnitt

- Funktionsumfang wie LCN-UPP
- Betrieb als Phasen AB- und ANschnitt-Dimmer oder im Schaltbetrieb als Nullspannungsschalter
Zitieren
#5
Mit der Funktionalität wird es dann doch faktisch zum Ersatz des UPP!?

Für den Griff zum UPP sehe ich dann keinen Grund mehr. Oder wird das UPU deutlich teurer?
Zitieren
#6
Also das was ich Gerüchte mäßig gehört habe soll es was um die 30€ teurer werden. Huh
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Der Preis liegt laut neuer LCN-Bildpreisliste 37,- € über dem UPP.
Zitieren
#8
moin.

gibs das UPU jetzt schon? Endgültige Version`?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Hast du keinen ADM, Carsten?
Meiner kam gerade mit topaktuellen Neuigkeiten Big Grin
Ich habe dann mal bestellt ...

Grüße, Uwe
Zitieren
#10
Moin.

Haben wir nicht mehr im Norden...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: