^

Bewertungsbericht für LCNJürgen
Zusammenfassung
LCNJürgen
()

Gesamtbewertung: 6

Mitgliedsbewertungen: 0
Beitragsbewertungen: 6
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Gesamte Zeit 6 0 0
Kommentare
Joda ( 0 ) - Zuletzt aktualisiert 28.12.2020, 16:01
Bewertung für Beitrag von LCNJürgen in Ausgangsbeschriftung darstellen

Positiv (+1): [Kein Kommentar]
ChrisG ( 1 ) - Zuletzt aktualisiert 09.12.2020, 15:31
Bewertung für Beitrag von LCNJürgen in Vorstellung der Visualisierungen

Positiv (+1): Danke für deinen Beitrag und vor allem für den Mut hier auch mal was zu präsentieren. Es ist leider hier im Forum nicht selbstverständlich das die Leute hier auch mal ihre Arbeit zeigen. Ganz vielen Dank!
Martin H ( 1 ) - Zuletzt aktualisiert 26.06.2020, 17:44
Bewertung für Beitrag von LCNJürgen in Webinar

Positiv (+1): nette Idee - weiß nicht, ob es der Geschäftsidee widerspricht - aber die kann man ja auch anpassen
TKAY ( 0 ) - Zuletzt aktualisiert 02.06.2020, 18:21
Bewertung für Beitrag von LCNJürgen in Kostenloses Schaltplanprogramm QElectrotech

Positiv (+1): [Kein Kommentar]
Martin H ( 1 ) - Zuletzt aktualisiert 29.05.2020, 22:56
Bewertung für Beitrag von LCNJürgen in Kostenloses Schaltplanprogramm QElectrotech

Positiv (+1): Danke für den Hinweis!
LuckyLPA ( 18 ) - Zuletzt aktualisiert 31.05.2018, 14:43
Bewertung für Beitrag von LCNJürgen in Zentral Aus

Positiv (+1): [Kein Kommentar]