Die aktuelle Version der LCN-PRO (6.8.9) lässt sich >hier< herunter laden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna
H.Szlopsna
Herzlich Willkommen im offiziellen LCN-Forum!
Hier finden Sie kompetente Infos und Antworten auf alle Fragen rund um LCN aus erster Hand!
Ohne Registrierung: Beiträge schreiben (Veröffentlichung nach Prüfung).
Registrierte Benutzer: Direkte Veröffentlichung von Beiträgen (ohne Vorabprüfung).
Formulierungen: Bitte kurz, sachlich und respektvoll! Beachten Sie die Forenregeln.
|
LCN-PRO 6.8.9
|
|
Die aktuelle Version der LCN-PRO (6.8.9) lässt sich >hier< herunter laden.
H.Szlopsna
07.04.2026, 07:20
Kann es sein dass meine alte LCN-Pro Lizenz mit der neuen Version nicht mehr geht? Ich habe ein neues Notebook und kann die neue Version nicht aktivieren.
08.04.2026, 12:54
Es gibt die alte LCN-PRO
Es gibt die neue LCN-PRO+ Dabei handelt es sich um verschiedene Programme, die jeweils einen eigenen Lizenzschlküssel benötigen.
H.Szlopsna
08.04.2026, 14:28
Oh. Das hatte ich übersehen. Das heißt man muss wieder eine neue Version kaufen?
Puh. Jetzt wäre ich beinahe umgefallen. Dafür bekomme ich ja fast 2 ETS Lizenzen wenn ich bis zum Frühjahr warte. Nee da bin ich raus.
09.04.2026, 08:10
Wenn man die neue Version haben möchte, muss man sie kaufen.
Wenn man die Möglichkeiten der neuen Version nicht braucht, kann man auch mit der alten (Pro 6.9.5) weiterarbeiten.+ Erforderlich wird ein Umstieg auf die neue nur, wenn neue Hardware (GD3L, MD4....) genutzt werden soll.
H.Szlopsna
Gestern, 14:30
Vielleicht wichtig zu erwähnen, dass es für LCN-Pro eine Update-Lizenz auf LCN-Pro+ gibt - mit 250 EUR (siehe https://webshop.lcn.eu/LCN-PRO-UPDATE/30382) deutlich günstiger als ein Neukauf.
|
|
|