^

Themabewertung:
  • 63 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gus68w Problem mit den techn. Angaben
#1
https://webshop.lcn.eu/LCN-GUS68/30283

Wir haben Probleme Rahmen dafür zu finden. Bisher habe ich einen Rahmen weiß oder Silber gefunden wobei die Befestigung improvisiert werden müsset damit er ein Schalterplatz ausfüllt.
Die Maße im LCN Shop wie auch bei anderen Anbietern im Shop ist mit "Größe: 90 mm x 90 mm" angegeben.

Liebes LCN Team - was ist an dem Ding 90 x 90? Ich habe alle Liniale durch und komme immer nur auf 60x60.
Liefert ihr das Ding sonst mit Rahmen? Wi rhaben in den letzten Monaten bestimmt 10 verbaut und die hatten bei uns kein Rahmen, den wir aber dringend suchen.

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2
hast wahrscheinlich die GUS mit 60x60 und kleiner Leuchtendose verbaut.

Habe bei den "kleinen" und "großen" keine Rahmen gebraucht.
Montagehöhe ca. 1.8m

Bert


Angehängte Dateien Bild(er)
   
LCN seit 2003
Zitieren
#3
E gibt verschiedene GUS

- LCN-GUS, mit 60x60mm
- LCN-GUS68 mit 90x90mm

Der LCN-GUS wird auf Leuchtenauslasdosen montiert, der LCN-GUS68 auf 68er Dosen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: