Gestern, 16:00
Im gewerblichen Umfeld gibt es eben gewisse Anforderungen und bei der gegebenen Ausgangsbasis muss man erstmal entsprechenden Aufwand betreiben. Und selbst wenn es technisch sauber abgeschottet hat, darf man laufend erklären, dass man sich dem Risiko bewusst ist und was man dafür getan hat, es entsprechend einzugrenzen.
Meine Frage lautete aber einfach ganz simpel und kann nur von Issendorf beantwortet werden:
Wird die LCN-VISU noch gepflegt oder nicht?
Damit meine ich nicht bloß Updates um die enthaltene Software auf Stand zu bringen sondern weitere Anpassungen - sei es auch bloß kosmetische.
Beispielsweise mehr Einfluss beim Import der XML oder korrekte Vorauswahl bei den Räumen (teilweise werden Symbole nicht automatisch erkannt).
Meine Frage lautete aber einfach ganz simpel und kann nur von Issendorf beantwortet werden:
Wird die LCN-VISU noch gepflegt oder nicht?
Damit meine ich nicht bloß Updates um die enthaltene Software auf Stand zu bringen sondern weitere Anpassungen - sei es auch bloß kosmetische.
Beispielsweise mehr Einfluss beim Import der XML oder korrekte Vorauswahl bei den Räumen (teilweise werden Symbole nicht automatisch erkannt).