Vor 6 Stunden
Ah, danke. Also LCN Pro zeigt mir den TS und die Temperatur korrekt (ok, plausibel, 26,5°) an.
Wenn ich dasselbe in LCN Pro+ versuche, führt ein F7 nur zu "Datenwert außerhalb des Bereichs". Seltsam.
Und das macht es für alle Module, egal ob mit irgendeinem oder keinem Sensor.
Da sollte ich wohl mal Issendorf einen Bug melden ...
Ach ja und dann haben wir gleich die Schnittstelle in Home Assistant (LCN-Integration, via LinHK) konfiguriert: funktioniert einwandfrei, die Temperatur wird angezeigt.
Es ist also technisch alles in Ordnung, nur LCN Pro+ mag nicht.
Ich hab das noch nie hier gebraucht, aber anscheinend kann man hier einfach kein Bild einfügen. Schade.
Das heißt, doch, aber nur per URL. Das ist doch ein bisschen sehr altertümlich.
Eigentlich sollte man einfach ein Bildschirmfoto aus der Zwischenablage einfügen können ...
Wenn ich dasselbe in LCN Pro+ versuche, führt ein F7 nur zu "Datenwert außerhalb des Bereichs". Seltsam.
Und das macht es für alle Module, egal ob mit irgendeinem oder keinem Sensor.
Da sollte ich wohl mal Issendorf einen Bug melden ...
Ach ja und dann haben wir gleich die Schnittstelle in Home Assistant (LCN-Integration, via LinHK) konfiguriert: funktioniert einwandfrei, die Temperatur wird angezeigt.
Es ist also technisch alles in Ordnung, nur LCN Pro+ mag nicht.
Ich hab das noch nie hier gebraucht, aber anscheinend kann man hier einfach kein Bild einfügen. Schade.
Das heißt, doch, aber nur per URL. Das ist doch ein bisschen sehr altertümlich.
Eigentlich sollte man einfach ein Bildschirmfoto aus der Zwischenablage einfügen können ...