04.09.2015, 09:05
Schade, dass die umfangreiche Problembeschreibung doch mißverständlich ist. In den ersten zwei Zeilen steht die aktuelle Problematik:
die App schließt sich immer bei dem Versuch eine Verbindung herzustellen, egal ob auf die Demo, das lokale Netz (LAN) oder über die Internetadresse auf den eigenen GVS-Server zugegriffen wird.
"Schließt sich" würde unter Windows "minimiert" bedeuten, das heißt, das Fenster verschwindet, die App ist in der Task-Leiste (würde man in Windows sagen) noch vorhanden.
Ich hoffe, damit das aktuellste Problem unmissverständlich beschrieben zu haben.
Rudi
die App schließt sich immer bei dem Versuch eine Verbindung herzustellen, egal ob auf die Demo, das lokale Netz (LAN) oder über die Internetadresse auf den eigenen GVS-Server zugegriffen wird.
"Schließt sich" würde unter Windows "minimiert" bedeuten, das heißt, das Fenster verschwindet, die App ist in der Task-Leiste (würde man in Windows sagen) noch vorhanden.
Ich hoffe, damit das aktuellste Problem unmissverständlich beschrieben zu haben.
Rudi