13.04.2017, 07:47
Hallo,
jetzt meldet sich doch mal ein Entwickler zu Wort. Wie schon in anderen Threads geschrieben wurde, ist das Team vor kurzem runderneuert worden und muss sich erst einmal in die gesamte Software einarbeiten.
Nichts destotrotz arbeiten wir mit Hochdruck an allen möglichen Problemen, dazu gehört auch die iOs-App.
Zu ihrem Fehler: Haben Sie auf dem Tablet mehr als 2 Schnelltableaus eingerichtet? Falls dies der Fall ist, probieren Sie bitte die Schnelltableaus zu löschen und lediglich 2 anzulegen (vom Tablet aus). Wird die App auf dem Iphone geöffnet, wird versucht alle Schnelltableaus zu laden. Sind dies mehr als 2 resultiert das in einem Fehler und die App stürzt ab.
Wie gesagt, wir arbeiten an den Lösungen. In naher Zukunft wird es daher ein Update geben, in dem der Fehler behoben ist und auch weitere kleine Fehler nicht mehr auftreten. Bis dahin versuchen Sie bitte den genannten Lösungsweg und schreiben Sie hier gerne das Resultat.
Wie auch schon in anderen Threads geschrieben wurde, ist es uns nicht möglich alle Eventualitäten in den Tests abzudecken. Daher sind wir auf die Berichte der Kunden angewiesen. Um Probleme zu lösen, sollten diese Berichte allerdings so detailiert wie möglich sein, damit wir den Fehler reproduzieren können.
Wichtig ist es immer die aktuellste Version der Software zu haben.
Viele Grüße aus dem Entwicklungsteam
jetzt meldet sich doch mal ein Entwickler zu Wort. Wie schon in anderen Threads geschrieben wurde, ist das Team vor kurzem runderneuert worden und muss sich erst einmal in die gesamte Software einarbeiten.
Nichts destotrotz arbeiten wir mit Hochdruck an allen möglichen Problemen, dazu gehört auch die iOs-App.
Zu ihrem Fehler: Haben Sie auf dem Tablet mehr als 2 Schnelltableaus eingerichtet? Falls dies der Fall ist, probieren Sie bitte die Schnelltableaus zu löschen und lediglich 2 anzulegen (vom Tablet aus). Wird die App auf dem Iphone geöffnet, wird versucht alle Schnelltableaus zu laden. Sind dies mehr als 2 resultiert das in einem Fehler und die App stürzt ab.
Wie gesagt, wir arbeiten an den Lösungen. In naher Zukunft wird es daher ein Update geben, in dem der Fehler behoben ist und auch weitere kleine Fehler nicht mehr auftreten. Bis dahin versuchen Sie bitte den genannten Lösungsweg und schreiben Sie hier gerne das Resultat.
Wie auch schon in anderen Threads geschrieben wurde, ist es uns nicht möglich alle Eventualitäten in den Tests abzudecken. Daher sind wir auf die Berichte der Kunden angewiesen. Um Probleme zu lösen, sollten diese Berichte allerdings so detailiert wie möglich sein, damit wir den Fehler reproduzieren können.
Wichtig ist es immer die aktuellste Version der Software zu haben.
Viele Grüße aus dem Entwicklungsteam
Mit freundlichen Grüßen von der LCN-Softwareabteilung