^

Themabewertung:
  • 235 Bewertung(en) - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE >65535 = Modulreset notwendig
#5
Moin,
es ist ja nicht so, dass ich keine Anlagen kenne, die klaglos laufen. Die meisten ...
Das Modul welches am Wochenende bei mir seine Dienste tw. versagt hat hatte eine Laufzeit von 90 Tagen. Ich hatte aber auch schon welche die bereits nach 30 Tagen aufgegeben haben.

Bei mir muss da also irgendwas im Bus "geistern" was das auslöst. Das ist nur leider (auch mit Admin-Passwort) in der Pro-Aufzeichnung nicht zu erkennen.
Wenn ich den Verursacher irgendwie erkennen könnte wäre das ja schon mal die "halbe Miete".

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE >65535 = Modulreset notwendig - von Uwe - 04.12.2022, 14:07
RE: RE >65535 = Modulreset notwendig - von Uwe - 05.12.2022, 13:08
RE: RE >65535 = Modulreset notwendig - von Uwe - 06.12.2022, 11:44

Gehe zu: