27.12.2023, 14:20
Bei der hier im Thread vorliegenden Fehlerbeschreibung ist es sehr unwahrscheinlich, dass von der LCN Hotline die Diagnose mit der fehlenden Lizenz gegeben wurde. Dies würde sich komplett anders äußern, nicht mit der von Ihnen genannten Fehlermeldung.
Eine fehlende Lizenz würde keine Fehlermeldung erzeugen. zu Erkennen wäre diese an
- rote Rahmen um den Aufrufflächen der Tableaus in der Tableaugruppen Ansicht
- Keine Anzeige von Werten in den aufgerufenen Tableaus
- Im Editor rote Färbung der Modul IDs beim Versuch, diese hinzuzufügen
- gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen in der Übersicht unter Administration -> Einrichtung -> Lizenzen
Leider können wir nicht nachvollziehen, mit wem Sie damals im Kontakt standen.
Am besten, Sie schildern den Fall noch einmal per Mail an hotline@lcn.de, dann schauen wir mal, was wir an Informationen über Ihre damalige Supportanfrage haben.
Auch würde das erneute Zusenden des verloren gegangenen Keys nicht eine längere Zeit dauern, sondern würde, wenn die Besitzverhältnisse nachvollziehbar sind, in der Regel in wenigen Stunden erfolgen, meist sogar schon während des Telefonats.
Wir möchten gerne nachverfolgen, was damals bei der Supportanfrage nicht geklappt hat, daher wäre es sehr hilfreich zu wissen, unter welcher Firma, bzw. mit welcher Mailadresse die Anfrage von uns bearbeitet wurde.
Alternativ können Sie uns auch gerne einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen, und auch unsere detaillierten Fragen vom 19.12. beantworten.
Eine fehlende Lizenz würde keine Fehlermeldung erzeugen. zu Erkennen wäre diese an
- rote Rahmen um den Aufrufflächen der Tableaus in der Tableaugruppen Ansicht
- Keine Anzeige von Werten in den aufgerufenen Tableaus
- Im Editor rote Färbung der Modul IDs beim Versuch, diese hinzuzufügen
- gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen in der Übersicht unter Administration -> Einrichtung -> Lizenzen
Leider können wir nicht nachvollziehen, mit wem Sie damals im Kontakt standen.
Am besten, Sie schildern den Fall noch einmal per Mail an hotline@lcn.de, dann schauen wir mal, was wir an Informationen über Ihre damalige Supportanfrage haben.
Auch würde das erneute Zusenden des verloren gegangenen Keys nicht eine längere Zeit dauern, sondern würde, wenn die Besitzverhältnisse nachvollziehbar sind, in der Regel in wenigen Stunden erfolgen, meist sogar schon während des Telefonats.
Wir möchten gerne nachverfolgen, was damals bei der Supportanfrage nicht geklappt hat, daher wäre es sehr hilfreich zu wissen, unter welcher Firma, bzw. mit welcher Mailadresse die Anfrage von uns bearbeitet wurde.
Alternativ können Sie uns auch gerne einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen, und auch unsere detaillierten Fragen vom 19.12. beantworten.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna
H.Szlopsna