^

Themabewertung:
  • 184 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Fehler
#1
Hallo, 

habe nach dem Update auf das Windows Fall Creators Update gleich auch die neue GVS-Version installiert. Seitdem kommt es in gewissen regelmäßigen Abständen dazu, dass sich die GVS zwar immer noch per iPhone / iPad aufrufen, dann aber nichts mehr steuern lässt. In den Lamper-Icons stehen dann z.B. Fragezeichen. Dieses Problem hatte ich die ganze Zeit vorher nicht. In einem solchen Fall hilft dann nur noch ein Neustart des Servers. Ist nicht wirklich schön, zumal die GVS vorher immer stabil gelaufen ist. Lässt sich dieser Fehler irgendwie beheben. Wo könnte ich da Hand anlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GVS Fehler - von jensilein65 - 13.01.2018, 16:56
RE: GVS Fehler - von LuckyLPA - 13.01.2018, 23:16
RE: GVS Fehler - von jensilein65 - 14.01.2018, 02:38

Gehe zu: