^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurz, lang & los - wie geht los?
#1
Hallo zusammen,

bin vor einiger Zeit auf das Forum gestoßen, da LCN mit einem anderen Anbieter nun die beiden letzten in Frage kommenden Systeme für meine Sanierung sind :-)
Diese Woche möchte ich nun eine finale ENtscheidung treffen...

Ich verstehe nicht was das los bedeutet... kurz, bzw. lang ist klar, aber wenn ich den taster los lasse habe ich doch vorher kurz, bzw. lang gedrückt, wie versteht das das Modul?
Möchte im konkreten Fall einen Rolladen steuern, z.B. kurz = hoch, lang = runter.
Ich möchte aber teilweise den Rolladen auf halber höhe stoppen, da habe ich mir gedacht dass ich das mit los mache, aber wie geht das denn Huh 

Danke & viele Grüße

Lucky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kurz, lang & los - wie geht los? - von Lucky - 25.02.2018, 17:03
RE: kurz, lang & los - wie geht los? - von HSZ - 26.02.2018, 09:08
RE: kurz, lang & los - wie geht los? - von Gast - 26.02.2018, 10:39
RE: kurz, lang & los - wie geht los? - von HSZ - 26.02.2018, 11:13

Gehe zu: