^

Themabewertung:
  • 198 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableau funktioniert nicht richtig
#4
Hallo,

ich hole das Thema noch einmal hoch weil ich mit dem einem Tabelau immer noch Probleme habe.
In dem einem Tabelau kann ich in manchen Container mit bestimmten Schaltflächen z.B. keine Lichter schalten.
Wenn ich auf die Symbole drücke tut sich nichts, ich bekomme aber eine Rückmeldung (Die Glühbirne des Symbols wird gelb) wenn ich das Licht von wo anderst schalte.
Gibt es eine maximale Anzahl von Elementen die ich in der GVS anlegen kann? Oder wo kann mein Problem liegen......

Grüße Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tableau funktioniert nicht richtig - von Martin - 27.09.2018, 17:59
RE: Tableau funktioniert nicht richtig - von Martin - 15.11.2018, 18:54

Gehe zu: