^

Themabewertung:
  • 200 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCHK Verbindung zur Pro
#3
Hallo Hr. Szlopsna,

Ja, die PCHK hat eine Verbindung zum Bus.

Starte ich die LCN-PRo in einem linux-terminal kann ich mich via PHCK mit der Anlage verbinden. Nur von der windows-seite aus klappt das nicht.

Gruß
Karlheinz

Hallo Hr. Szlopsna,

ich hab noch mal genauer nachgeschaut. Im PCHK-Monitor wird tatsächlich keine Verbindung zum PCHK-Service angezeigt, s. bild5

Ich kann aber im Monitor die Schnittstelle ändern, eingestellt ist ttyUSB0.
Testweise habe ich diese auf ttyUSB1 geändert, das klappt

Klicke ich auf das Symbol rechts neben dem Feld 'Dienstname' so wird eine Fehlermeldung im Monitor angezeigt, 'Auslesen der Daten des PCHK ...'
wie auf bild6 zu sehen ist.

Gruß aus Reutlingen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PCHK Verbindung zur Pro - von Karlheinz - 05.11.2018, 11:23
RE: PCHK Verbindung zur Pro - von HSZ - 05.11.2018, 14:21
RE: PCHK Verbindung zur Pro - von Karlheinz - 05.11.2018, 17:08

Gehe zu: