^

Themabewertung:
  • 187 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Problem
#1
Hallo, ich habe seit heute ein massives Problem mit meiner GVS. Als erstes habe ich festgestellt, dass auf einmal über die iOS App kein Zugriff mehr auf die GVS möglich war. Dann vom PC aus versucht und da kommt ständig Error 503, bekomme also auch keinen Zugriff mehr auf die GVS Admin-Oberfläche. Habe daraufhin mehrfach eine Neuinstallation drüber laufen lassen, alles ohne Erfolg. Am Ende habe ich den LCN GVS-Ordner unter inetpub/wwwroot komplett gelöscht und nochmals eine Neuinstallation durchgeführt, wieder ohne Erfolg. Inzwischen läuft auch das GVS-Installationsprogramm nicht mehr. Es startet zwar noch und meldet, dass die GVS-Version 4.6.1 installiert ist, aber bricht danach ab, wenn ich eine Neuinstallation durchführen will. Also alles total verhext und ich weiss nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe!

Danke und Gruß,
Jens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 00:20
RE: GVS Problem - von LuckyLPA - 10.01.2019, 07:54
RE: GVS Problem - von HSZ - 10.01.2019, 08:14
RE: GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 09:33
RE: GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 12:00
RE: GVS Problem - von LuckyLPA - 10.01.2019, 12:42
RE: GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 13:14

Gehe zu: