^

Themabewertung:
  • 185 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makros über OpenHab
#1
Hallo, habe erfolgreich in OpenHab (auf einem GVS-Home-Server) eine PCHK-Verbindung hergestellt und kann über OpenHab zB meine LCN-gesteuerten Lichter ansteuern. Leider kapiere ich die LCN-Ansteuerung meiner Raffstores nicht, wie mein Elektriker sie eingerichtet hat und schaffe da keine Aktivierung über OpenHab.
Da ohnehin ein Zugriff auf meine LCN-Makros interessant wäre, die etwa meine Raffstores auf "Halbmast" stellen, wäre der Umweg über Makros ohnehin vorteilhaft bzw. für mich wichtig.
=> Wie kann ich über OpenHab unkompliziert meine LCN-Makros ansteuern?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Makros über OpenHab - von Jens_B - 19.03.2019, 22:11
RE: Makros über OpenHab - von LuckyLPA - 19.03.2019, 22:55
RE: Makros über OpenHab - von Jens_B - 20.03.2019, 06:38
RE: Makros über OpenHab - von LuckyLPA - 20.03.2019, 10:43
RE: Makros über OpenHab - von LCNJürgen - 20.03.2019, 11:36
RE: Makros über OpenHab - von Uwe - 20.03.2019, 14:34

Gehe zu: