^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN IS blinken rot und gelb und keine Verbindung mit der Pro möglich
#7
Was mich irritiert hatte, dass es vor meinem Urlaub funktioniert hat. Ich hatte ja GVS und Pro am laufen und konnte mich problemlos verbinden. Mir ist nicht klar, was nun anders ist.

Danke für den Tipp, in der PCHK nachzuschauen. Es lag offenbar daran, dass irgendwo der Loginname mit großen L begann und sonst mit kleinem. Ich habe über die PCHK das neu gesetzt, und jetzt ist er überall gleich und nun funktioniert es. (Nur damit ich nicht ganz doof da stehe: Ich hatte beide Versionen L udn l beim login in der Pro ausprobiert, und beide gingen nicht.)

Danke nochmal für die Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LCN IS blinken rot und gelb und keine Verbindung mit der Pro möglich - von ChristianBauer - 21.08.2019, 07:53

Gehe zu: