^

Themabewertung:
  • 182 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchten sollen Leuchten
#3
Hallo Uwe,

vielen Dank erst mal für deine schnelle Antwort! Aber die totale Erleuchtung ist mir noch nicht gekommen. 

- Über die Schwellwerte schalte ich die Leuchte bei Dämmerung ein (30%). Funktioniert
- Über Timer schalte ich die Leuchte 23:00 Uhr aus. Funktioniert 
- Über die Schwellwerte sperre ich auch die Taste für den BMI tagsüber. Funktioniert

Mit Lichtszenen habe ich noch nichts gemacht. Aber ist ja kein Problem, ich lege Szene1 mit 30% und Szene2 mit 0% an. Da der BMI Tagsüber (Dämmerung nicht erreicht) gesperrt ist, bleibt die Leuchte bei Bewegung aus. Wie frage ich aber jetzt ab ob es schon 23:00 Uhr (Timer zum abschalten) ist? Den Dämmerungszustand müsste ich ja eigentlich nicht abfragen da der BMI ja tagsüber eh gesperrt ist. Oder? Somit müsste ich dem BMI "nur" sagen das er ab 23:00 Uhr bis sagen wir mal 07:00 Uhr die Leuchte aus (Szene2) und nicht auf 30% (Szene1) schalten soll nach ende der Bewegung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leuchten sollen Leuchten - von TKAY - 23.10.2019, 08:12
RE: Leuchten sollen Leuchten - von Uwe - 23.10.2019, 10:43
RE: Leuchten sollen Leuchten - von TKAY - 23.10.2019, 13:24
RE: Leuchten sollen Leuchten - von Uwe - 23.10.2019, 14:59

Gehe zu: