^

Themabewertung:
  • 184 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen zu LCN-GVS
#1
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag zum Forum.  Ich überlege gerade, ob ich LCN-GVS (oder LCN-GVSHome) einsetzen soll. Dazu habe ich zwei Anregungen:

1.) es gibt nicht die Möglichkeit, für zum Beispiel 30 Tage eine kostenlose Test-Lizenz zu bekommen, wie es bei anderen Software-Produkten fast üblich ist.  Diese Möglichkeit wäre perfekt für mich für meine Entscheidungsfindung.

2.) Mir wurde erklärt, dass LCN-GVS so etwas wie ein weisses Blatt ist, d.h. ich muss alles definieren und bauen.  Dabei gibt es die LCN-Projektdatei mit vielen Definitionen wie Räume (de-zentrales Modul), Taster etc.  Es wäre schön, wenn man aus der Projektdatei einfach ein LCN-GVS Implementierung erstellen könnte, die man dann leicht ändern könnte.  Das wäre ein guter Anfang.  Wenn es so etwas schon gibt, kann es mich vielleicht jemand wissen lassen.  

Viele Grüße
GPi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anregungen zu LCN-GVS - von GPi - 26.01.2020, 19:30
RE: Anregungen zu LCN-GVS - von LuckyLPA - 26.01.2020, 22:53
RE: Anregungen zu LCN-GVS - von LCNJürgen - 27.01.2020, 00:32
RE: Anregungen zu LCN-GVS - von GPi - 27.01.2020, 10:34
RE: Anregungen zu LCN-GVS - von LuckyLPA - 27.01.2020, 23:52
RE: Anregungen zu LCN-GVS - von Bert - 24.02.2020, 16:57

Gehe zu: