09.11.2020, 21:46
Hallo!
Ich stoße mit meinem Laien-Wissen im Bezug auf die Einrichtung meiner GVS soeben an meine Grenzen und wäre für jeden Ratschlag oder Hilfe sehr dankbar!
Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, folglich eine kleine Übersicht meiner Geräte, wie ich die GVS nutzen möchte:
Viele Grüße
Alex
Ich stoße mit meinem Laien-Wissen im Bezug auf die Einrichtung meiner GVS soeben an meine Grenzen und wäre für jeden Ratschlag oder Hilfe sehr dankbar!
Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, folglich eine kleine Übersicht meiner Geräte, wie ich die GVS nutzen möchte:
- Tablet -> Server-PC (Port 80 ist freigegeben + Konto bei einem DynDNS-Anbieter erstellt)
- Laptop (Windows 10) -> interne Verbindung + externe Verbindung
- Smartphone 1 (Android) -> externe Verbindung + externe Verbindung
- Smartphone 2 (Android) -> extrerne Verbindung + externe Verbindung
- Smartphone 3 (Android) -> externe Verbindung + externe Verbindung
- Tablet - Server-PS läuft makellos
- Laptop lässt internen und externen Verbindungsaufbau zu
- Smartphone 1 (welches ausrangiert wird) lässt über die GVS-App nach erfolgreichem Verbindungsaufbau eine internen und externen Verbindungsaufbau zu
- Smartphone 2 + Smartphone 3 worauf die GVS App vor 5 Tagen neu installiert und eingerichtet wurde, lässt zwar einen erfolgreichen Verbindungsaufbau intern wie extern zu, sobald ich mich aber nach Eingabe des Benutzernamens und Passwort einloggen möchte, kommt jeweils folgende Fehlermeldung: "Login succesfull. Another error occured during preparation of the app
Viele Grüße
Alex