^

Themabewertung:
  • 133 Bewertung(en) - 3.01 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT4H für Schwimmersteuerung Kanalisationspumpe
#23
Es ist vollbracht :-)
Habe das SH Modul gegen ein neues ausgetauscht, und die von Tom angeregten Aenderungen übernommen. Und läuft :-)
Ganz herzlichen Dank !
Jetzt geht's ans fine Tuning. Die Pumpe ist nun eine Woche durchgelaufen, hat sich jedoch einmal " aufgehängt ".
- Heisst der Alarm Schwimmer hat angegeben, natürlich waren auch Schwimmer Aus und Ein geschlossen, aber die Pumpe ist verharrungslos geblieben.
Hab dann die Pumpe manuell angeworfen, und alles war wieder gut.
Der Grund dafür waren sehr starke Regenfälle. Irgendwie ist da die Steuerung in einen fatalen Loop gefallen.

liebe Grüsse
Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BT4H für Schwimmersteuerung Kanalisationspumpe - von claib - 01.09.2021, 07:03

Gehe zu: