^

Themabewertung:
  • 123 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-PC und LCN-Pro ?
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, obwohl mein LCN-System schon recht alt (2002) ist.

Habe seit Ewigkeiten nichts mehr an dem System gemacht, da kein Bedarf bestand. Funzt alles noch Smile .

Möchte das System nun erweitern, einige neue Module, LCN-PRO, LCN-PKE, ...

Dabei hätte ich jetzt einige Fragen, die mir beim Stöbern durch das Forum und Lesen einiger Beiträge gekommen sind:

- Es wurde teilweise von Problemen mit der LCN-PRO-SW und alten Moduen gesprochen ...
  Kann es sein, dass ich einige meiner Modue mit der LCN-PRO nicht mehr ansprechen kann bzw. diese sich komisch verhalten werden ?
  Wenn ja, wie äußern sich diese Probleme und was kann ich dagegen tun ?

- Kann ich den alten LCN-PC-Koppler mit einem USB-seriell-Adapter weiterbetreiben, um vorab an einem "Testplatz" mit LCN-Pro, neuen Modulen
   etwas auszuprobieren ?
- Welcher USB-Seriell-Adapter würde hier problemlos funktionieren ? (Habe auch gelesen, dass dies wohl nicht allen Adaptern funktioniert ...)

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

LG HMKrause
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN-PC und LCN-Pro ? - von HMKrause - 23.03.2021, 10:18
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von Uwe - 23.03.2021, 17:12
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von HMKrause - 24.03.2021, 14:31
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von LuckyLPA - 23.03.2021, 21:50
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von SB - 24.03.2021, 14:45
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von HMKrause - 29.03.2021, 21:48
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von SB - 30.03.2021, 08:32
RE: LCN-PC und LCN-Pro ? - von Uwe - 30.03.2021, 11:52

Gehe zu: