^

Themabewertung:
  • 105 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUS68
#4
Learning by doing ist immer ein guter Weg. Mein Büro ist auch nach über 20 Jahren mit LCN immer noch stückweise "Testraum".
Ich kann dir da auch nur raten deine Versuche so gut wie möglich im Modul zu kommentieren (die neuen Module haben dafür schon eine ordentliche Anzahl an Zeichen verfügbar). So findest du dich auch später noch zurecht ...

Es kann übrigens auch durchaus sinnvoll sein auch den Lichtwert von innen zu verwenden - z.B. wenn der Raum durch Rollos abgedunkelt werden kann.
Über die Verknüpfung mit einer Summe lässt sich auch daraus etwas "machen". Das ist dann aber auch (je nach Raumnutzung) immer etwas individuell.
Das was in den TD wie eine "komplexe" Programmierung aussieht ist eigentlich nur ein aufzeigen der Möglichkeiten, die die Modulprogrammierung so bietet.

Ich zitiere da immer gerne einen Satz aus einem Ü20 Jahre alten Werbeflyer von LCN: 'Sagen Sie dem Kunden es geht'. Ich bin damit nie rein gefallen ... Wavemulticolor

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GUS68 - von Hr.Doktor - 01.05.2021, 10:31
RE: GUS68 - von Uwe - 01.05.2021, 11:06
RE: GUS68 - von Hr.Doktor - 01.05.2021, 11:40
RE: GUS68 - von Uwe - 01.05.2021, 17:36

Gehe zu: