^

Themabewertung:
  • 83 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jalousiensteuerung - Umschaltzeit
#2
Ich vermute mal ein wenig ... (die Glaskugel funktionert meistens) Big Grin 

Du steuerst die Motoren über Ausgänge ...
Dann ist das angezeigte Kommando schon richtig, da wird einfach "umgerechnet" und die älteren Module zeigen das etwas 'unkonventionell' an. Gerade bei Gruppenkommandos weiß die Pro dann nicht was sie sonst anzeigen sollte.
Die Umschaltzeit soll ja nur verhindern, dass beide Richtungen gleichzeitig betätigt werden - es gab/gibt Motoren die sich damit in den Einstellungsmodus setzen lassen (andere "Schädigungen" habe ich noch nicht erlebt).
Ich kenne Motoren, die schon nach 5 Jahren kaputt sind - da finde ich 17 Jahre schon richtig gut Wink 

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jalousiensteuerung - Umschaltzeit - von GPi - 14.05.2021, 10:31
RE: Jalousiensteuerung - Umschaltzeit - von Uwe - 14.05.2021, 18:40

Gehe zu: