^

Themabewertung:
  • 122 Bewertung(en) - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chipleser/Codeschloss Außenbereich
#4
(20.05.2021, 11:39)LuckyLPA schrieb: Moin

Ich sags mal gerade heraus: Warum sollte man ein total unsicheres System verwenden?

mfg Carsten

Wenn dann müsste es heißen "etwas unsicherer" als andere Transpondergeschichten, 100% sicher ist keines der kontaktlosen Öffnungsmethoden.

Wir nutzen13,56 MHz und nicht 125KHz, ist halt so   Smile
Ich selbst hänge im wahrsten Sinn des Wortes an 13,56 MHz, weil ich ein Handimplantat nutze.

Danke hiermit auch für die schnelle Reaktion der LCN-Hotline bzgl. einer Modifikation des ULT.

Ich werde jetzt eine Möglichkeit suchen die GT2T und GT8 wasserdicht und trotzdem nicht zu luftdicht zu machen, um Kondensation zu vermeiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chipleser/Codeschloss Außenbereich - von Hr.Doktor - 20.05.2021, 15:11

Gehe zu: