^

Themabewertung:
  • 114 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe benötigt
#1
Hallo!
Ich hoffe das ist das richtige Unterforum...

Vor ca. 10 Jahren habe ich in meinem Haus eine LCN Steuerung installiert, bzw. installieren lassen.
Eigentlich wollte ich mich damit intensiv beschäftigen, da ich auch mal Elektriker gelernt habe und dachte, dass ich das mal machen könnte. 
Leider hatte ich zig andere Themen und das Thema fiel dann recht schnell unter den Tisch. Natürlich kam hin und wieder der Gedanke, aber ich hatte irgendwie die Lust verloren.
Nun, nach 10 Jahren kommen die ersten Kleinigkeiten, das Licht flackert und ein anderes funktioniert nun nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass dort das ein oder andere Bauteil bald in den Ruhestand gehen möchte.
Da ich, aber mittlerweile null Ahnung habe, brauche ich da doch mal Hilfe. 

Gibt es in der Region Illertissen Menschen, die sich damit auskennen und hier unterwegs sind. Die vielleicht die Muße haben mir zu helfen. Natürlich gegen Bezahlung. 

Es geht im Endeffekt um eine Aktualisierung, ein, zwei Dinge optimieren und um die Fehlersuche für meine beiden Bewegungsmelderthemen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Tipps hat oder selbst in der Region unterwegs ist.

Danke und Gruß,
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe benötigt - von Irminsul - 12.11.2021, 12:25
RE: Hilfe benötigt - von Uwe - 12.11.2021, 13:49
RE: Hilfe benötigt - von Irminsul - 12.11.2021, 14:09
RE: Hilfe benötigt - von SB - 12.11.2021, 15:18

Gehe zu: