^

Themabewertung:
  • 97 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS-Mediensysteme Touchpanel Software
#3
Guten Morgen!

Es gibt den Wunsch des Kunden nach "Fehlerbehebung und geringfügiger Erweiterung".
Der Kunde hat mir mitgeteilt das dieses Panel für das Haus vollkommen ausreicht, es wird nichts anderes benötigt. Auch eine verzögerte Bedienung durch den langsamen Bildaufbau ist er gewohnt. Der Hinweis das man so oder so nur alle X Monate mal was verstellen muss, wenn überhaupt, ist eindeutig.
Eine Visualisierung, wie sie heute in jedem SmartHome zu finden ist, wird daher nicht benötigt.

Daher würde die Option das Panel auszutauschen auch erstmal nicht zur Verfügung stehen. Sollte es überhaupt nicht programmierbar sein so wird natürlich darüber gesprochen werden müssen, das kommt dann aber später. Und rein aus Umweltschutzgründen bin ich so oder so jemand der lieber etwas altes lässt als alles wegzuwerfen, sofern die Kosten durch den Betrieb innerhalb der zu erwartenden Laufzeit natürlich niedriger sind als die Neuanschaffung.

Danke für Deine erste Einschätzung und dem Hinweis der Seriennummernbindung.

Meine Fragen lasse ich daher erst einmal weiter so stehen und hoffe das es doch noch eine Möglichkeit gibt.

MfG
Björn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IOS-Mediensysteme Touchpanel Software - von Björn - 17.02.2022, 07:42

Gehe zu: