^

Themabewertung:
  • 50 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-PK reagiert nicht über serielle Schnittstelle
#5
Hallo Uwe,

danke für deinen Input.


Allerding hat sich nach 2 Tagen mein Problem "verlagert".
Das Bus Modul spricht wieder - dafür hab ich ein neues Problem.
2 Lampen lassen sich nicht mehr schalten.
Habe den PCHK Service beendet und mich mit LCN-PRO auf das Modul verbinden, und versucht ein Testkommando abzusetzen:
Antwort: 18:43:57:763 ! M120 HV R8H-TU4H Vent.FBH → LPRO Sicherung oder Ausgang defekt


Heißt das, das Modul bzw. teile des Modules sind defekt?
Welche möglichkeiten hab ich?
Reset der Module hab ich bereits durchgeführt.


EDIT: hab mir die Anleitung des Modules rausgesucht  - es ist die Sicherung defekt. Werde die noch tauschen - ev ist das Problem damit behoben.

danke
Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LCN-PK reagiert nicht über serielle Schnittstelle - von tango38317 - 16.01.2023, 18:45

Gehe zu: