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Neues Umtausch- und Garantiesystem?
#1
Nach dem Anruf bei der Hotline bin ich etwas verwirrt und würde jetzt gern Wissen was da los ist:

Ich hatte 2 Teile zur Reperatur geschickt. Ich bekomme eins getauscht und das andere als Kommentar "Reperatur nicht wirtschaftlich" zurück. Jetzt habe ich ein defektes Gerät und einen verärgerten Kunden. Diesem hatte ich, wie jedem anderen Kunden auch mitgeteilt, das der Umtausch und der Umgang mit defekten Teilen bei Issendorff einzigartig gut sei, was ja dann von mir als "unwahrheit beim Kunden" dargestellt wird. Man hat sich auch bei defekten Teilen immer geeinigt (Zum Beispiel Hälfte des Neupreises bei unreparablen Bauteilen).

Wie habe ich die Aussage "Wir mussten da etwas ändern im Umtausch und Reperatur" zu werten ? :?: :?:

Grüße Sven, der enttäuscht ist und die Aussage nicht verstehen kann! (Und wenigstens einen Anruf von Issendorff erwartet hatte)
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Nachrichten in diesem Thema
Neues Umtausch- und Garantiesystem? - von Sven - 10.02.2014, 08:58
[Kein Betreff] - von HSZ - 10.02.2014, 09:57
[Kein Betreff] - von Sven - 10.02.2014, 12:53
[Kein Betreff] - von HSZ - 10.02.2014, 13:47
[Kein Betreff] - von Uwe - 10.02.2014, 23:21

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