^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierung Display Taster
#1
Hallo liebe LCN Gemeinde,

ich habe eine Frage bzgl. der Programmierung des Displays GT10D.
Mein Kunde möchte über ein GT10D seine Heizungsregelung vornehmen .

Im Klartext will er die 10 Tasten nutzen um in 5 Räumen die Temperatur um +1 bzw. -1 Grad zu verstellen. Das ist erstmal kein Problem jedoch fragte mich der Kunde, ob er dann im Display die jeweilige IST/SOLL Temperatur angezeigt bekommen kann - sprich er drückt z.B, +1 Grad Wohnzimmer das dann das Display den Status bzw. IST/SOLL vom Wohnzimmer anzeigt. Wenn er jetzt später z.B. +1 Grad Schlafzimmer drückt dann das Display umspringt und die Werte vom Schlafzimmer anzeigt.

( Ich hoffe man hat verstanden was ich beschreiben wollte ?( )

Meine Frage ist jetzt ob das Programmiertechnisch überhaupt möglich ist mit dem GT10D ?! Ich glaub das ist so nicht möglich !

Vielen Dank für Antworten.

Gruß,

Andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Programmierung Display Taster - von Andy133 - 19.02.2014, 18:55
[Kein Betreff] - von Uwe - 23.02.2014, 12:03

Gehe zu: