17.03.2014, 09:28
Hallo zusammen,
bei Anmeldung über die App (Apple) erhalte ich regelmäßig die Meldung: Server nicht erreichbar. Erst nach mehrmaliger Anmeldung ist ein Zugriff wieder möglich. Im Datenschreiber fällt dann auf, dass einige Zeit zurück keine Aufzeichnung erfolgt ist. Der Rechner ist Dauer-AN. Es sieht so aus, als wenn der LCN-Server bei mir nach einer bestimmten Zeit "einschläft".
Was ist die Ursache und wie kann das behoben werden?
Rudi
bei Anmeldung über die App (Apple) erhalte ich regelmäßig die Meldung: Server nicht erreichbar. Erst nach mehrmaliger Anmeldung ist ein Zugriff wieder möglich. Im Datenschreiber fällt dann auf, dass einige Zeit zurück keine Aufzeichnung erfolgt ist. Der Rechner ist Dauer-AN. Es sieht so aus, als wenn der LCN-Server bei mir nach einer bestimmten Zeit "einschläft".
Was ist die Ursache und wie kann das behoben werden?
Rudi