^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt geöffnet - Alle Inlays
#1
So sieht das hier nach dem Projektimport bei jedem Inlay aus. Unabhängig von Betriebssystem (XP/Win7/Win8), unabhängig vom Browser und dessen Version, auch der Cache kann ausgeschlossen werden.

[Bild: Screenshots?select=Screenshot%2B2014-04-....18.02.png]

Bin ich zu blöde 'nen Projekt zu öffnen? Auch das importieren einzelner Inlays funktioniert nicht und führt zu selber Ansicht...
Ist das ein Darstellungsproblem all meiner Rechner und eines jeden Browsers? Neue Inlays hinzufügen klappt hingegen einwandfrei und ohne Darstellungsschwierigkeiten... Bei den importieren Inlays handelt es sich ausschließlich um Inlays der 09-Serie. Kann mir jemand 'nen Tipp geben? Ich möchte nicht nochmal bei Null anfangen, denn langsam aber sicher hängt mit der GT-Designer in all seinen Versionen zum Hals raus.... :cursing:

Besten Dank und frohe Ostern! ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Projekt geöffnet - Alle Inlays - von Achim K. - 20.04.2014, 16:35
[Kein Betreff] - von HSZ - 23.04.2014, 08:41
[Kein Betreff] - von Achim K. - 27.04.2014, 10:10
[Kein Betreff] - von HSZ - 28.04.2014, 07:57

Gehe zu: