^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taster soll einschalten, BMI soll ausschalten wenn keine Bewegung mehr erkannt wird
#1
Hallo,

Wir haben bei uns in der Küche einen Taster Berker 4-fach an einem TEU hängen. Der BMI hängt ebenfalls dort dran.
Nun wird der BMI gesperrt, sobald draussen eine bestimmte Helligkeit erreicht ist. Das klappt auch soweit ganz gut.
Über den Taster A8--> kurz, möchte ich nun den die Beleuchtung einschalten mit einer Lichtszene. Auch das klappt soweit.
Nun soll aber über den BMI, der bei Tageslicht gesperrt ist, die Beleuchtung wieder Ausgeschaltet werden, sobald keine
Bewegung mehr erkannt wird. Wie mache ich das? Habe glaube ich gerade einen Schrank vor dem Kopf ?(
Das muß doch irgend wie gehen, oder? man müsste das doch über C1(logik) machen können, aber wie?
Habe mal meinen Programmierversuch mit angehangen. Danke für eure Hilfe


Angehängte Dateien
.gif   BMI soll AUS.gif (Größe: 24,38 KB / Downloads: 532)
Gruß Gunnar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taster soll einschalten, BMI soll ausschalten wenn keine Bewegung mehr erkannt wird - von ets - 07.09.2014, 19:24
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 07.09.2014, 19:33
[Kein Betreff] - von ets - 07.09.2014, 19:39
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 07.09.2014, 21:08
[Kein Betreff] - von ets - 25.09.2014, 15:44
[Kein Betreff] - von Uwe - 28.09.2014, 12:37

Gehe zu: