^

Themabewertung:
  • 186 Bewertung(en) - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenwillige LSA & TS Sensoren...
#4
Hallo,

ja, die Hotline ist da an näheren Infos sehr interessiert. Insbesondere wäre es wichtig, um welchen Firmwarestand es sich beim funktionierenden und beim nicht funktionierenden Modul handelt. Ausser dem Modul hat sich ja offenbar nichts geändert, so dass es sich demnach entweder um ein Firmwareproblem, oder um ein Hardwaredefekt handeln müsste.
Nachstellen konnten wir es hier bisher nicht. Daher wäre eine genaue Angabe über die Firmwareversionen hilfreich. Wenn es nun auf Dauer stabil läuft, wäre es dann eventuell auch nützlich, das problematische Modul zu bekommen. Wenn das Problem dann gefunden und gelöst ist, kommt natürlich ein korrekt funktionierendes Modul zurück.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von HSZ - 12.08.2013, 14:40
Eigenwilligkeit abgewöhnt... - von Schorsch - 19.08.2013, 14:03
[Kein Betreff] - von HSZ - 19.08.2013, 14:22

Gehe zu: