^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KNX Hager Taster WYT36!
#1
Hallo werte Mitstreiter,

folgendes Problem habe ich hier. Installiert ist ein UPP/NU16/TEU und eben das Hager WYT36.
Generell funktioniert der Taster, auch die Hintergrundbeleuchtung lässt sich steuern. Allerdings spinnen die LED’s, die lassen sich nicht steuern.
Im LCN Pro werden im Status zwei blinkende LED’s auf LED3 und 12 angezeigt, der Taster selbst zeigt aber alle LED’s an (rot und grün gleichzeitig!) außer den LED's 7/8. Sämtliche Konfigurationsversuche über LED-Steuerung/LED's ein/aus/blinken/Flackern werden mit Nichtachtung gestraft.

Auch ein Reset des Moduls bringt nichts. Wer weiß Rat?

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte...

Danke und Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KNX Hager Taster WYT36! - von Oli - 11.03.2015, 20:32
[Kein Betreff] - von HSZ - 12.03.2015, 08:32
[Kein Betreff] - von Sven - 13.03.2015, 08:42
[Kein Betreff] - von Oli - 13.03.2015, 14:01

Gehe zu: