^

Themabewertung:
  • 166 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad App funktioniert nicht mehr nach update
#1
Hallo,

die GVS-App wird auf dem Ipad beendet / schließt sich selbst /stürzt ab nachdem die App versucht, eine Verbindung herzustellen. Über den Browser funktioniert alles. Neuinstallation ohne Erfolg.

GVS-Server: 3.8.18
App: 1.6

Wie kam es aus einem "laufenden" System dazu?

Nach dem letzten GVS-Update, war die Anmeldung immer sofort erfolgreich, während bisher meistens zunächst eine Fehlermeldung kam und nach dem 2. oder 3. Versuch die Anmeldung funktionierte. Das war also positiv. Allerdings blieb, das man beim Aufrufen eines Tableaus jetzt immer (!) im Timeout landete. Beim 2. Mal funktioniert es dann, ein Tableau aufzurufen. Das Ganze änderte an der Inakzeptanz in der Familie nichts, die App wird also nicht genutzt, weil es zu lange dauert, bis man Zugriff bekommt, was wohl auch nachvollziehbar ist. Testweise wollte ich die GVS auf die lokale Adresse umstellen und seit dem besteht das Problem. Auch eine Deinstallation und erneute Installation der GVS änderte nichts. Auch die Demo-Adresse funktioniert nicht. Die Anwendung schließt beim Versuch auf die Adresse zuzugreifen.

Da der Zugriff über den Browser vom Ipad funktioniert und auch von der Smartphone-App (Android), kann es doch nur an der App in dem Zusammenspiel mit iOS liegen oder?

Wer kann helfen?

Gruß
Rudi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ipad App funktioniert nicht mehr nach update - von Rudi3 - 23.08.2015, 12:00
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 23.08.2015, 23:07
[Kein Betreff] - von Rudi3 - 27.08.2015, 13:51
[Kein Betreff] - von HSZ - 02.09.2015, 08:19
[Kein Betreff] - von Rudi3 - 04.09.2015, 09:05
[Kein Betreff] - von HSZ - 04.09.2015, 13:06
[Kein Betreff] - von Rudi3 - 04.09.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von HSZ - 07.09.2015, 07:21
[Kein Betreff] - von Rudi3 - 08.09.2015, 19:29
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 08.09.2015, 20:16
[Kein Betreff] - von Rudi3 - 09.09.2015, 09:31

Gehe zu: