^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software LCN-PRO in einer neueren Version als 3.79b / Anmeldefehler
#5
Mit der alten LCN-Pro 3.79 funktioniert die Verbindung einwandfrei. Mit der Version arbeite ich auch schon seit Jahren.

Morgen früh um 08:00 Uhr habe ich einen Telkotermin mit den DomIQ Kollegen. Ich poste das Ergebnis auch hier im Forum!

Ich muss an dieser Stelle auch erwähnen, dass sich dieses Forum oder besser die LCN Community neben / angelehnt an dem Forum http://www.bus-profi.com/ über die Jahre sehr gut entwickelt hat. Ich konnte für meine Einsatzzwecke meist die passenden Informationen finden und anwenden, ohne viele Fragen stellen zu müssen.


Vielen Dank von mir für den unermüdlichen Einsatz, die Reaktionsgeschwindigkeit sowie die stets gute Stimmung in den Foren an die aktiven LCN´ler.

Gruß
Kwitschi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 03.09.2015, 06:23
[Kein Betreff] - von Kwitschi - 03.09.2015, 14:40
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 03.09.2015, 17:07
[Kein Betreff] - von Kwitschi - 04.09.2015, 00:02

Gehe zu: