^

Themabewertung:
  • 189 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerung/Einstellung Zeitschaltuhr (10D) bzw. Rolladengruppen und Lichtsteuerung
#1
Hallo Forum,
hallo LCN Team,
ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet und sporadisch mitgelesen.
Vor 5 Wochen haben wir unser EFH bezogen. Die Rollläden haben wir bisher alle jeweils separaten Tasten bzw. eine Taste mit der Gruppe "10" (alle Rollläden EG OG) für auf/ab.

Ebenfalls haben wir den GTS10D welchen wir als Schalter für die EG bzw. OG Rollläden und Teile der AußenLED Steuerung nutzen wollen. (Noch ohne Dämmerungssensor/Wetterstation)

Meine Herausforderung ist (unter diversen anderen) wie bekomme ich die Zeitschltuhr des 10D in Verbindung mit den weiteren Rollladengruppen bzw. der Lichtsteuerung?

Innerhalb des 10D habe ich die Zeitschaltuhr eingestellt (vgl. die TD) aber die Verbindungslogik mit den jeweiligen "Zielen" schaffe ich nicht.

Über eure Hilfe freue ich mich.

VG

PS: Habe noch weitere Fragen welche ich sukzessive in anderen Thementhreads stellen werde, damit es etwas übersichtlicher bleibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steuerung/Einstellung Zeitschaltuhr (10D) bzw. Rolladengruppen und Lichtsteuerung - von fulgore - 18.09.2015, 10:01
[Kein Betreff] - von fulgore - 18.09.2015, 14:33
[Kein Betreff] - von fulgore - 21.09.2015, 08:54
[Kein Betreff] - von fulgore - 21.09.2015, 12:32
[Kein Betreff] - von HSZ - 21.09.2015, 14:13

Gehe zu: