^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GT10D am LCN-SHS
#1
Hallo,
Ich möchte ein LCN-GT10D an einem LCN-SHS anschließen. Die Verbindung von der Verteilung zum LCN-GT10D möchte ich mit LCN-IVH und LCN-IV herstellen.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Geht das LCN-GT10D am LCN-SHS oder brauch ich da ein LCN-UPx
2. Ist es wichtig wo das Netzteil LCN-NUI eingebaut wird (Verteilung oder hinter LCN-GT10D). Wegen Temperatur wär ich für die Verteilung. Gibt es hierfür ein Netzteil für Hutschine.
3. Ich möchte in der Verteilung eventuell noch ein LCN-R8H anschießen. Ist dieses möglich oder gibt es hier Einschränkungen?

Danke Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN-GT10D am LCN-SHS - von Dirk - 01.11.2015, 19:16
[Kein Betreff] - von HSZ - 01.11.2015, 20:31

Gehe zu: