^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollläden an UMR und UPP gemischt
#1
Hallo liebe LCN Gemeinde,

das mit den Rollläden habe ich soweit im Griff. Kann diese aus verschiedenen Zimmerern in die gewünschte Pos. fahren.

Nun soll eine Zentralfunktion hinzu kommen. Soweit, so gut!
Zusätzlich möchte man aus einem anderen Raum über einem GTdx wissen, ob alle Rolläden oben oder unten sind. Auch bei Mittelstellung eines Rollladens soll das Icon für "AUF" angezeigt werden. :wacko:
Habe mir überlegt diese angelegenheit über Statusmeldungen bzw. dann über Summern zu realisieren. Nur, schalten meines Wissens die Ausgänge bei Motor_Betrieb ab?!

Und nu????

LG
IchBins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rollläden an UMR und UPP gemischt - von IchBins - 06.06.2016, 09:50
[Kein Betreff] - von HSZ - 06.06.2016, 14:59

Gehe zu: