^

Themabewertung:
  • 169 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltako und EGR
#4
Hallo,

bei uns in Niedersachsen ist derzeit Ferienzeit, da ist auch die Hotline nicht voll besetzt, Urlaubsbedingt kann es da schon mal im Forum zu Verzögerungen kommen.

Wenn es zeitlich eilig ist, steht aber auch in dieser Zeit unsere Hotline immer per Telefon ( 05066 998 844) oder per Mail (hotline(at)lcn.de]) zur Verfügung. Dort werden Anfragen bevorzugt beantwortet, scheuen Sie sich also nicht, auch diese Wege zu benutzen.

Für die EnOcean Geräte befindet sich eine ausführliche Hilfe in der LCN-Pro. Diese findet sich unter Anschlüsse -> I-Anschluss -> LCN-EGR Dort finden sich zunächst allgemeine Informationen zu EnOcean und EGR, und im folgenden für spezielle EnOcean Sensoren und Aktoren schrittweise Anleitungen, wie diese korrekt angelernt werden. Alle dort aufgeführten Artikel wurden also erfolgreich mit LCN getestet.
Wir haben uns entschlossen, diese sehr ausführlichen Informationen in der Onlinehilfe zur Verfügung zu stellen, da diese auf alle Fälle immer vorhanden ist, wenn man sie zum Einrichten benötigt. Es lohnt sich immer mal, einen Blick in die Hilfe zu werfen, diese wird ständig ausgebaut, Erfahrungen aus der Praxis in der Hotline fließen dort kontinuierlich ein.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eltako und EGR - von Sven - 30.06.2016, 22:26
[Kein Betreff] - von Sven - 18.07.2016, 21:07
[Kein Betreff] - von LCNJürgen - 19.07.2016, 06:36
[Kein Betreff] - von HSZ - 19.07.2016, 07:24

Gehe zu: