^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutrittskontrolle
#4
In den meisten Fällen, sind es einfach neue Transpondertypen, die das ULT nicht lesen kann.
Es gibt aber die Möglichkeit, das Sie uns den Ersatzschlüssel zukommen lassen, wir diesen zu unserem Zulieferer schicken und diese dann eine neue Firmware erstellen.

Sollte der Schlüssel warum auch immer keinen Transponder mehr besitzen, kann man da leider nichts machen. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, die mein Kollege schon geschrieben hat(RFID in den Schlüssel).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zutrittskontrolle - von Bernhard - 30.08.2016, 07:07
RE: Zutrittskontrolle - von HSZ - 30.08.2016, 08:49
[Kein Betreff] - von Sven - 01.09.2016, 08:58
[Kein Betreff] - von SB - 01.09.2016, 09:19
[Kein Betreff] - von Sven - 01.09.2016, 20:30

Gehe zu: