^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterhaftes Schalten / Dimmen durch Netzschwankungen
#2

Zitat:Einen Programmierfehler schließe ich aus.
Wenn die Anlage so alt ist, an der Programmierung nichts geändert wurde, und früher ohne Probleme lief, kann man das wohl tatsächlich ausschließen. Anders wäre es natürlich, wenn die Anlage schon immer solche Probleme macht.
Zitat:.Ich habe den Bus beobachtet - es gibt keinen gesendeten Befehl, der nur die Hälfte einschaltet.
Gibt es denn einen Befehl, der die ganze Gruppe einschaltet ?


Ein Blick in die Statistik wäre sicher auch mal ganz interessant. Die Laufzeit der Module würde es preisgeben, wenn einzelne Module mal einen Reset gemacht haben. Die Fehlerzähler geben Aufschluss, ob es im Bus Übertragungsfehler gibt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geisterhaftes Schalten / Dimmen durch Netzschwankungen - von daniellox - 13.09.2016, 13:25
[Kein Betreff] - von HSZ - 14.09.2016, 12:37

Gehe zu: