^

Themabewertung:
  • 235 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelltableau, normales Tableau, -
#3
Hallo Carsten,

erstmal Vielen Dank für Deine nicht unerhebliche Mühe!

Das ich dann keine Schnelltabeaus nutzen kann ist natürlich ein Manko und erschwert die Erstellung, schade eigentlich.

Ich habe mal ein Tableau klassisch erstellt und einen Container, blendbar eingefügt, darin eine Tabelle mit mehreren Spalten. Schön ist gerade, das es sich jetzt skalieren lässt, im Gegensatz zum Tableau Modern, Dunkel, denn dort sind weder blendbare Container noch veränderbare Buttons bzw. Schaltflächen - die Optionen sind immer ausgegraut.

Ich konnte im Container einen Container mit einer Tabelle 4x1 erstellen, also sind nun auch die Symbole für den Überblick richtig drin. Funktioniert soweit.

- Allerdings schaut bei mir im der Button anders aus. Ich kann die Textfarbe ändern, aber nicht den Button selbst. Dieser ist grau und eckig. wie genau bekomme ich runde Buttons die "schick" aussehen hin? Hast Du sie selbst erstellt und Schaltfläche mit Status-Bild oder so genommen? Wenn ich den Button vom Container, blendbar entferne ist der Container auch weg.

- An welcher Auflösung orientierst Du Dich? Grob gesehen gibt es ja soviele unterschiedliche und allein bei diesem Kunden sind 4 Handys unterwegs von kleinem Android bis zum großen IPhone.

MfG
Björn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 09:56
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 16.03.2017, 16:48
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 20:06
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 17.03.2017, 19:56
[Kein Betreff] - von Björn - 17.03.2017, 23:35
Schnelltableau - von i5admu - 22.03.2017, 11:53

Gehe zu: