^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STV Sendetaste verzögert Zeit/Status
#13
Moin Moin,
wir sind schon ganz schön verwöhnt von den vielen tollen Anzeigen in der Pro ... Big Grin
Ich habe ja noch mit der LCN-P angefangen und entsinne mich da noch an die "Klimmzüge" um nur eine Gruppenzugehörigkeit zu erfahren. Angel
Als Verbesserungsvorschlag macht das sicherlich Sinn ALLE Timer anzuzeigen - wie groß solche Pop-Ups dann die eigentliche Pro verdecken, lassen wir mal dahingestellt.
Da wären aber auch noch Relaissperren oder Relais-Lichtszenen und natürlich auch die Relaistimer (beim Ausschaltimer für Rollos angefangen).
Wir werden da wohl immer was finden, was man besser machen kann. Blush Heart

LG, Uwe - der hier auch mal wieder Probier/Spieltrieb aufgeschnappt hat (Danke, Bert  Idea )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
STV Sendetaste verzögert Zeit/Status - von jme - 30.10.2017, 18:10
RE: STV Sendetaste verzögert Zeit/Status - von Uwe - 01.11.2017, 23:49

Gehe zu: